C-Teile-Management

"Zickwolff bietet uns maximale Versorgungssicherheit zu garantierten Festpreisen. Das zahlt sich richtig für uns aus: Nach Einrichtung des C-Teile-Managements konnten wir unseren Abwicklungsaufwand erheblich reduzieren."

Effizient und Termintreu

C-Teile kostengünstig von einem kompetenten Partner managen zu lassen, entlastet Industrieunternehmen spürbar. Zudem können sie sich ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Besonders positiv: Alle Artikel werden standortübergreifend zu fixen Konditionen bereitgestellt. Auf Wunsch nehmen wir spezielle, kundenindividuelle Artikel in unser Sortiment auf, vereinbaren Abrufaufträge und richten Konsignationslager ein. Das Beste jedoch: Unsere Kunden haben einen Ansprechpartner – von der Beratung über die Bestellannahme bis zur Auslieferung.

Ihre Zickwolff-Vorteile
>> lang laufende Verträge bringen Planungssicherheit und Preisstabilität
>> Lieferantenkonzentration spart Abwicklungskosten und reduziert den Verwaltungsaufwand
>> garantierte Versorgungssicherheit
>> optimale Verfügbarkeit von C-Teilen vermeidet Produktionsstillstände und ermöglicht auch kurzfristige Umbauten und Instandhaltungsmaßnahmen